Denken Sie nicht „Was ist der billigste Weg es zu tun oder was ist der schnellste weg es zu tun“. Denken Sie „Was ist der erstaunlichste Weg es zu tun“!
- Richard Branson

Sehen wie

  • Discovery

    Richtige Prioritäten setzen. Zunächst lernen wir das Geschäft unserer Kunden kennen. Halten Geschäftsanforderungen, Zielgruppen, Märkte und technische Details der Implementierung fest. Wir diskutieren über Ideen unserer Kunden, sprechen Empfehlungen aus und helfen beim Anforderungsmanagement.

  • Wireframing

    Als nächstes werden wir zusammen mit dem Kunden alle Details der Webseite oder Applikation ausarbeiten. Wir gestalten eine Sitemap, bestimmen Pageflow und Layout. Je nach Kundenanforderung fertigen wir einfache oder komplexe Wireframes, so dass eine gute visuelle Präsentation und eine Vorschau der Funktion der künftigen Webseite oder Applikation möglich werden.

  • Storycarding

    Storyboarding ist ein Kernbestandteil unseres Prozesses und stellt sicher, dass das Projekt auf Kurs und im Rahmen des Budgets bleibt. Wir uns arbeiten dabei anhand der Wireframes durch die künftige Webseite und brechen jede Interaktion zu einer Story auf, sodass unsere Entwickler die daraus resultierenden Aufgaben bewerten und tracken können. Unsere Kunden können in Echtzeit sehen, was gemacht wurde, was noch zu tun ist und woran gerade gearbeitet wird.

  • Look & Feel

    Sobald Wireframes genehmigt sind, macht sich unser UserInterface Design Team daran, Kundenwünsche in Bezug auf die Visuelle Gestaltung, Branding und Identität zu erforschen. Es werden komplexe und realitätsnahe Designentwürfe erstellt und nach Genehmigung durch den Kunden in die Implementierung gegeben.

  • Design & Entwicklung

    Hier treiben wir das Projekt voran. Zu diesem Zeitpunkt sind nahezu alle Aspekte des Projekts organisiert und vorbereitet und wir entwickeln das Projekt on-time und on-budget. Unsere täglichen Scrum-Meetings halten alle Beteiligten auf neuestem Stand und bieten dennoch Flexibilität falls etwas schnell geändert werden muss.

  • Backend Integrationen

    Sollte eine Erweiterung der neuen Lösung gewünscht sein, können wir einfach zu bestehenden Backend-Systemen integrieren, seinen es CRM, ERP oder OMS oder andere Lösungen. Wir haben eine Sammlung fertiger und erprobter Integrationsmodule angelegt, welche zeit- und kosteneffektiv eingesetzt werden können. Selbstverständlich können wir auch bei Bedarf Integration neu entwickeln.

Don't think "what's the cheapest way to do it, or what's the fastest way to do it". Think - "What's the most amazing way to do it"!
- Richard Branson

See How

  • Discovery

    Getting the priorities right. First of all we learn about our client’s business. Review business needs, target audience, market, and other technical and implementation details. We’ll discuss your ideas, provide our recommendations, and help to get together requirements in place.

  • Wireframing

    Next, we’ll work closely with your team on all the details of the site or application site, sitemap, page flow, interactions, layout and best practices. Depending on how you want we will develop high or low fidelity wireframes so that you have a good visual representation of how your website or application will look like, and how it will function.

  • Storycarding

    Storycarding is the core of our process, and the key to your project staying on track and on budget. We’ll work through your site using the wireframes as a guide, breaking out every single interaction into a story that our developers can then estimate and track. You’ll be able to see exactly what’s done, what’s coming up, and what’s being worked on right at that moment.

  • Look & Feel

    Once we have wireframes approved, our user interface design team will work closely with you to understand your visual preferences, branding and visual identity. As soon as design mockups are approved, they are passed to the development team for implementation.

  • Design & Development

    Here’s where the boost happens. With everything neatly organized and prepared, we will deliver your project on time and within budget. Our Agile methodology daily scrum meetings keep everyone updated on every step of the process, while still staying flexible in case you need to change something.

  • Back-end Systems Integration

    In case you would need to extend your solution we can easily integrate with the back-end systems you already use, be it a CRM, ERP, OMS or some other solution. We’ve collected a library of ready-to-use proven integration modules, which you can tap in to save time and reduce cost and risk, but if needed we can develop integration modules from scratch.