Zu viele Unternehmen glauben, dass Menschen austauschbare Ressourcen sind. Wirklich begabte Menschen sind das nie. Sie haben einzigartige Talente. Wir als PulsarFour Führungsteam sehen unsere Mission darin, großartigen Menschen die Möglichkeit zu geben, die Arbeit zu tun für die sie geboren wurden.

Das ist Pulsarfour

PulsarFour Kernwerte

Folgende Kernwerte betrachten wir bei unserem unternehmerischen Tun als selbstverständlich. Darauf fußend bilden wir langfristige Beziehungen zu unseren Mitarbeitern, Kunden und Partnerorganisationen auf. Formuliert und aufrechterhalten von unseren Gründern und Mitarbeitern, sind die Kernwerte tief mit unserer Geschäftspraxis verwoben – von der Art wie wir Menschen einstellen und Ihren Erfolg messen, bis zum Aufbau vertrauensvoller Kundenbeziehungen.

Abenteuer

Wir betrachten unser Geschäft und das Leben als ein Abenteuer. Wir unternehmen gern Expeditionen und Reisen um die Welt – um zu lernen und zu entdecken. Unser Geschäftsmodell beinhaltet hohe Risiken beim erkunden neuer Gebiete, sei es beim Einsatz neuer Technologien oder innovativen Ansätzen zur Projektsteuerung. Wir betrachten uns als Erforscher und Vorreiter in der Welt des digitalen Handels und suchen Gleichgesinnte, die bereit sind mit uns zusammen faszinierende Lösungen zu entwickeln.

Respekt

Wir behandeln Andere mit Respekt und Würde. Wir fördern Zusammenarbeit auf Gegenseitigkeit und schätzen Meinung und Einzigartigkeit jedes Einzelnen. Wir versuchen zu dienen, anstatt bedient zu werden.

Harte Arbeit

Auf unsere Arbeit richten wir unsere ganze Aufmerksamkeit und Energie. Mit Herz und Seele gehen wir anstehende Aufgaben an. Wir streben nach Perfektion in allem was wir tun – als Individuen genauso wie als Organisation. In diesem schnelllebigen Umfeld behalten wir die Zeit stets im Auge und sind jederzeit bereit die Chance zu ergreifen die Welt zu verändern.

Ehrlichkeit

Ein Grundstein unserer Verpflichtung zu uns selbst, unseren Kunden und Partnern. Ehrlichkeit schafft Vertrauen und langhaltende Beziehungen. Wir streben nach Konsequenz und Klarheit in Kommunikation und Tun. Trotz der Herausforderungen, die Ehrlichkeit mit sich bringt, bildet Wissen um und Streben nach Wahrheit die Grundlage für langfristigen Erfolg und Wachstum.

Verantwortungsbewusstsein

Wir tragen Verantwortung für unser Tun und unseren Einfluss auf Mitarbeiter, Kunden, das Unternehmen und unsere Partner. Wir arbeiten vorausschauend und abwägend und bedenken die Konsequenzen unseres Tuns oder Nichttuns auf unser Unternehmen und Andere.

Initiative

Wir bewerten Situationen, erarbeiten Lösungsvorschlage, gehen an die Arbeit und reichen ein helfende Hand ohne darum gebeten werden zu müssen. Wir ergreifen die Gelegenheit Verantwortung zu übernehmen und treiben das Geschäft voran, bevor es andere tun.

Niemals aufhören

Wir lernen aus unseren Erfahrungen, sowohl aus positiven als auch aus negativen. Wir suchen nach kreativen Lösungen um unsere Unternehmenszeile voranzubringen. Wir glauben an fortwährende und nachhaltig über Zeit hinweg angewandte Arbeit. Wir glauben daran, dass man ungeachtet der Herausforderungen niemals aufgeben sollte und setzten alles daran unsere Skills und unser Wissen systematisch und hochkonzentriert einzusetzen.

Kyiv

Sie würden gern mit uns arbeiten, aber keine passende Position vakant? Schreiben Sie uns ‘ne Mail und erzählen Sie uns von sich!

San Francisco

Sie würden gern mit uns arbeiten, aber keine passende Position vakant? Schreiben Sie uns ‘ne Mail und erzählen Sie uns von sich!

München

Sie würden gern mit uns arbeiten, aber keine passende Position vakant? Schreiben Sie uns ‘ne Mail und erzählen Sie uns von sich!

Warschau

Sie würden gern mit uns arbeiten, aber keine passende Position vakant? Schreiben Sie uns ‘ne Mail und erzählen Sie uns von sich!

Werden Sie Teil von Pulsarfour und machen Sie den Unterschied!

Too many companies believe people are interchangeable resources. Truly gifted people never are. They have unique talents. As leaders of PulsarFour, we see our mission to allow great people to do the work they were born to do.

Join PulsarFour

PulsarFour Core Values

We hold these core values to be self-evident in the way we conduct business and build long-lasting relationships with our employees, customers and the communities we serve. Shared and held close by each of the company founders and our co-workers, the core values are deeply knitted into the fabric of our operations – from the way we hire and assess people performance to the way we treat our customers.

Adventure

We approach business and life as a true adventure, and we love undertaking expeditions and traveling around the world – to learn and to discover. Our enterprise involves a great deal of risk taking in exploring new uncharted territories, whether in applying new technologies or innovative ways to run ventures. We consider ourselves explorers and trailblazers in the world of business and technology and seek like-minded souls to join us towards creating the best, most amazing solutions and life experiences.

Respect

We treat others with respect and dignity. We maintain an environment of mutual collaboration while appreciating the opinions and uniqueness of others. While reaching for the stars and thinking big, we also recognize and appreciate the contributions and help from others towards meaningful joint causes. We seek to serve rather than being served.

Hard-work

We direct our energy and focus towards the work we do. We put our heart and soul into the tasks at hand. We strive to be the absolute best in all we endeavor to do – both as individuals and as an organization. We maintain a sense of urgency in our work because our business moves fast and making a real impact on this world reveals itself in small windows of opportunity.

Honesty

A cornerstone in our commitment to self, our peers, our customers and partners. Honesty breeds trust and lasting relationships. We strive to be consistent and clear in our message and purpose. Despite the challenges honesty creates, knowing and adjusting to truth creates a foundation for growth and long term success.

Accountability

We accept responsibility for our actions which influence our fellow workers, customers, company and the communities that we serve. We work in anticipation mode understanding what impact our actions or inactions make on others and our organization.

Initiative

We assess situations, come up with proposals, start acting and give a helping hand to others without first being requested or pushed to do so. We take an opportunity to take charge and to drive business opportunities before others do, fully understanding the impact our actions or inactions make on the future of our organization.

Never Stop

We learn from our experiences, both positive and negative. We seek to find creative ideas to keep pressing on towards achieving our goals as an organization. We believe in continuous and consistent effort applied over time. We believe in not giving up despite the many challenges we face, and in applying our skills and knowledge in a systematic and focused way for success.

San Francisco

Don’t see an open position for you, but would like to work with us? Shoot us an email and tell us about yourself!
Apply Today

Munich

Don’t see an open position for you within our careers section? Shoot us an email and tell us about yourself!
Apply Today

Warsaw

Don’t see an open position for you, but would like to work with us? Shoot us an email and tell us about yourself!
Apply Today

Join PulsarFour Team and make a difference!