PULSARFOUR ECOMMERCE ÖKOSYSTEM
PULSARFOUR ECOMMERCE ÖKOSYSTEM

Wir bieten erlesene eCommerce Technologien

Ecommerce entwickelt sich weiterhin rasant. Während der Onlinechannel zunehmend in den Mittelpunkt unternehmerischer Strategien und Marketingtaktiken rückt, entwickelt sich Technologie mit Fokus auf Kundenbeziehungen und stellt die Art und Weise wie Unternehmen mit Kunden über Channel hinweg interagieren in den Mittelpunkt. Wir bei PulsarFour evaluieren und bewerten solche Technologien permanent, ständig auf der Suche nach marktführenden Lösungen, innovativen Plattformen, Tools und Instrumenten, um unseren Kunden zu größerem Erfolg zu verhelfen. Wir haben strategische Partnerschaften mit einigen der besten Produktanbieter der Brache geschlossen und arbeiten mit besten Service Teams zusammen. Unser wachsendes eCommerce Ökosystem steht zu Ihrer Verfügung.

Magento

eCommerce Plattform, eCommerce Software, Softwareentwicklung

Auf die eCommerce Software von Magento vertraut 1 aus 4 Onlinehändlern weltweit. Diese weltmarktführende Software ermöglicht einfache und kosteneffektive Seitenverwaltung, Wachstum in Traffic, Absatz und Profitabilität. Dank unzähliger verfügbarer Erweiterungen und individueller Lösungen, ist Magento für jeden Einsatz maßgeschneidert anpassbar.

https://magento.com/

Demandware

Retail, eCommerce Plattform, Marke, Absatz, Softwareentwicklung

Demandware ist eine verbreitete Cloud eCommerce Plattform für digitale Geschäftsmodelle, gemacht für Absatzwachstum, Vergrößerung der Markenreichweite und Steigerung der Rentabilität von Onlinehändlern. Demandware entwickelt Applikationen für global aufgestellte Onlinehändler und liefert bis zu 6 Updates pro Jahr. Durch rasche Integration neuester Technologien und Features wird sichergestellt, dass Demandware Kunden dem Wettbewerb stets voraus sind.

http://www.demandware.com/

Hybris

Enterprise Multichannel eCommerce und Produkt-Content Management Software, Brachenlösungen, B2B, B2C

Das Hybris System gehört zu den weltweiten Top-Plattformen. Hybris B2B und B2C Lösungen vereinen Omni-Channel Angebot mit Produktcontent Management, Auftrags Management, hybris Marketing Conversion und starken Such- und Verkaufsfunktionen.

http://www.hybris.com/

OroCRM

CRM Software, open-source CRM

OroCRM ist eine open-source CRM Lösung, die bereits in der Standardausführung viele Kundenanforderungen erfüllt. Dank seiner Flexibilität, ist OroCRM mit bereits eingesetzten Kommunikations- und Marketingtools kompatibel. Account Management, exzellente Workflows und detaillierte Reports ermöglichen Unternehmen Umsätze zu steigern und loyale Geschäftsbeziehungen zu Kunden aufzubauen.

http://www.orocrm.com/

Avalara

Umsatzsteuer System, Compliance System, Retail, Umsatzsteuer Service

Automatisiertes System zur Umsatzsteuer Compliance, eingesetzt von Tausenden Unternehmen auf der ganzen Welt. Avalara kalkuliert automatisch Steuersätze und stellt Freistellungszertifikate aus. Der Service lässt sich einfach mit unzähligen Finanz- und Buchführungssystemen integrieren und lässt automatisierte Steuerbuchungen und Vorsteuerabzüge zu.

http://www.avalara.com/

Authorize.net

Zahlungsanbieter, Online Zahlungsmethode, Kreditkarten Zahlung, Händlerservice

Authorize.net ermöglicht Händlern ihre Systeme an einen Zahlungsanbieter anzuschließen, der schnelle und sichere Transaktionen gewährleistet. Die rund-um-die-Uhr Verfügbarkeit und Betrugssicherheit haben Authorize.net zu einem weltweit führenden Zahlungsanbieter gemacht. Es ist einfach aufzusetzen und zu betreuen, ohne besondere technische Kenntnisse.

http://www.authorize.net/

PayPal

Online Zahlungsmethode, Sichere Transaktionen, Onlineshopping, Geld senden

PayPal ist ein weltweites Online Zahlungssystem für schnelle und sichere Onlineüberweisungen.  Mehr als 165 Millionen Nutzer vertrauen beim Onlineshopping auf PayPal und schützen so ihre Kreditkartendaten vor Einsicht durch Dritte. Paypal ermöglicht das Senden und Empfangen von Zahlungen auf der ganzen Welt.

https://www.paypal.com/

Springbot

eCommerce Plattform, Marketing Automatisierung, Marketing Tools, Magento Integration

Springbot sammelt und verarbeitet Daten von allen an die Webseite angeschlossenen Marketingquellen und ermöglicht so wertvolle Informationen zu Kunden und Zielgruppe verarbeiten. Springbot ist ein Tool um Umsatz zu erhöhen und die Rentabilität eines jeden Onlineshops kosteneffektiv und sofort zu steigern.

http://www.springbot.com/

Codero

Hosting, Cloud Hosting, Dedicated Server, Managed Hosting

Codero ist ein global agierender Hostingprovider der für seine exzellentes Supportteam und gute Preise bekannt ist. Codero liefert Cloud- und Hybridhosting, Dedicated Server und komplett administrierte Hosting Infrastrukturen. Sofortige Bereitstellung und nahezu unbegrenzte Skalierungsmöglichkeiten für Ihr Projekt.

http://www.codero.com/

aheadWorks

Magento Erweiterungen, eCommerce, Magento Software

Als Top-Entwickler für Magento Erweiterungen, bietet aheadWorks nutzerfreundliche Software und einzigartige Features für führende Onlinebusinesses. Mehr als 35 Tausend Onlinehändler vertrauen auf Erweiterungen von aheadWorks um Nutzererfahrung und Umsatz nachhaltig zu verbessern.

http://www.aheadworks.com/

Competera

eCommerce Statistik, eCommerce Monitoring, Automatisierung der Bepreisung

Competera eröffnet seinen Kunden einzigartige Markteinsicht und hilft effektive Preisstrategien für den Onlinechannel zu entwickeln. Competera bietet automatisiertes MAP Monitoring und Sortimentsanalyse und sorgt für bessere Profitabilität von Onlinehändlern auf der ganzen Welt. Zu ihren Features gehören Monitoring der Konkurrenz, Tracking von Promotions und Statistiken für nahezu jeden Marktplatz.

https://competera.net/

Rackspace

Hosting Service, Cloud Hosting, Dedicated Server, Managed Hosting

Rackspace ist ein internationaler Hostingprovider mit über 300 Tausend Kunden in mehr als 120 Ländern. Das Angebot umfasst Cloud und Dedicated Hosting von höchster Qualität, sowie Managed Hosting Lösungen und ein erstklassiger Kundensupport.

http://www.rackspace.com/

Zerolag

Magento Hosting, Cloud Hosting, Dedicated Server

Guter Hostinganbieter mit vielen Services und exzellentem Support Team. Als Magento Platinum Hosting Partner, bietet Zerolag eine breite Palette von Hostingservices speziell für Magento eCommerce Kunden. Das Angebot umfasst zuverlässiges Hosting für Enterprisekunden, Dedicated Server, private Cloud Lösungen und hosted Microsoft Exchange.

http://www.zerolag.com/

Altocloud

Kommunikation, eCommerce, Kundeninteraktion

Altocloud ist eine Kommunikations-Software zur signifikanten Verbesserung der Kundeninteraktion über die bekannten Channels hinweg. Altocloud analysiert eCommerce Daten, um Besucher einer Webseite in Kunden zu verwandeln und bietet mit innovativer Live-Kommunikation ein personalisiertes Einkaufserlebnis.

http://www.altocloud.com/

KOOOMO

eCommerce Plattform, eCommerce für Fashion, Neue Märkte, eCommerce für den Handel

Kooomo ist eine auf Luxus und Fashion Brands spezialisierte eCommerce Plattform. Kooomo bietet Services um den geografischen Expansionsbereich einer Marke zu erweitern, Produkte, Onlineverkäufe, Promotions und Aufträge eines Unternehmens effektiv zu managen. Es hilft Nutzern mit grenzüberschreitender Steuerkomplexität zurecht zu kommen und erfolgreich neue Märkte zu betreten.

http://www.kooomo.com/

InterCard

Online Zahlungsprovider, Onlineshopping, Bezahlsystem

Als Europäischer Spezialist für Online Zahlungssysteme, hat sich InterCard bei der Abwicklung sicherer Transaktionen für Unternehmen und Privatkunden bewährt. InterCard ist ein unabhängiger Anbieter für sichere Zahlungslösungen für alle verfügbaren Finanzquellen.

http://www.intercard.de/

heidelpay

Online Zahlungsprovider, Sichere Transaktionen, Onlineshopping, Globale Bezahllösung

Heidelpay ist ein führender internationaler Service für Onlinezahlungen. Mit über 200 Zahlungsmethoden im Portfolio, ist heidelpay global ausgerichtet und erlaubt seinen Kunden Zahlungen von jedem Punkt der Erde aus entgegen zu nehmen. Schnelles und sicheres Bezahlen von allen Endgeräten aus, den stationären Point-of-Sale eingeschlossen.

http://www.heidelpay.de/

PULSARFOUR ECOMMERCE ECOSYSTEM
PULSARFOUR ECOMMERCE ECOSYSTEM

We select best ecommerce technologies for you

Ecommerce continues to evolve very quickly. With the channel increasingly being at the center of strategic initiatives and new marketing tactics, the technology has moved to the middle of the customer relationship, making it central to how a company transacts with its consumers across channels. At PulsarFour, we continuously evaluate and access such technologies, looking for the best of breed and most innovative platforms, tools, and instruments to help our client succeed. We have set up partnerships and alliances with some of the best specialized product and service teams in our industry and we continue to expand our ecommerce ecosystem.

Magento Professional Solutions Partner

Ecommerce platform, ecommerce software, software development

Magento is an ecommerce software trusted by 1 of every 4 online businesses in the world. This industry-leading platform ensures simple and effective management of the website, as well as stable growth in traffic, sales and income. Thanks to the variety of extensions and developed solutions, Magento is customizable for each user individually.

http://magento.com/

Salesforce Commerce Cloud Business Solution Partner

Retail, ecommerce platform, brand, sales, software development

Salesforce Commerce Cloud (formerly Demandware) is a relevant cloud ecommerce platform for online businesses, designed to monitor sales progress, expand the brand and help retailers to grow their profits. Salesforce Commerce Cloud develops applications for merchants and website administrators worldwide, providing up to 6 updates every year to include the most recent features and keep its customers ahead of competitors.

http://www.demandware.com/

Hybris

Enterprise multichannel e-commerce and product content management software, industry solutions, B2B, B2C

The core hybris solution ranks consistently among the top commerce software platforms worldwide. Hybris B2B and B2C commerce applications include an Omni-Channel Offering, Product Content Management, Order Management, hybris Marketing Conversion, and powerful search and merchandising.

http://www.hybris.com/

OroCRM

CRM software, open-source CRM

OroCRM is an open-source CRM software that fits the needs of its customers with the out-of-box approach to every user. Thanks to its flexibility, OroCRM is compatible with marketing and communication tools the business already has in place. Account management, excellent workflow and detailed reports allow the company to increase sales and build loyal relationship with its customers.

http://www.orocrm.com/

Avalara

Sales tax system, compliance system, retail, transaction tax, VAT service

Automated sales tax compliance service used by thousands of companies all over the world. Avalara automatically calculates tax rate and creates tax exemption certificates. The service allows integration with multiple financial and accounting applications in order to file sales tax and process returns without any extra effort.

http://www.avalara.com/

Authorize.net

Payment gateway, online payment, credit card payment, merchant service

Authorize.net allows merchants to connect their businesses to a payment gateway that secures reliable and fast transaction data transmission. 24/7 availability, support and fraud protection has made Authorize.net a lead operator for gateway IP transactions around the globe. It is simple to set up and manage without specialized technical knowledge.

http://www.authorize.net/

PayPal

Online payment, safe transaction, online shopping, sending money

PayPal is a worldwide online payment system that provides fast and secure online transactions. Over 165 million users trust PayPal to shop online without the risk of revealing their credit card information. PayPal allows sending and receiving money around the globe using just email address.

https://www.paypal.com/

Springbot

Ecommerce platform, marketing optimization, marketing tools, Magento integration

Springbot collects and transforms data from all the marketing sources connected to the website in order to focus the attention on valuable customer information and target audience. Springbot is a tool to increase sales, ROI and revenue of any online store effective immediately.

http://www.springbot.com/

Codero

Hosting, cloud hosting, dedicated server, managed hosting

Codero is a global hosting provider famous for its excellent expert support team and competitive pricing. Codero provides basic cloud, hybrid and dedicated hosting, as well as fully managed complex hosting infrastructures. The deployment takes a blink of an eye and upscale data centers ensure top notch hosting of the project.

http://www.codero.com/

aheadWorks

Magento extensions, ecommerce, Magento software

Being a top developer of Magento enhancement tools, providing custom extensions and applications for online businesses, aheadWorks designs user-friendly software and provides unique features to put its clients in the lead of their field. Trusted by over 35 thousand online retailers, aheadWorks improves user experience and boosts the sales to the sky.

http://www.aheadworks.com/

Competera

Ecommerce statistics, ecommerce monitoring, pricing automation

Competera offers its clients unique market insights to help develop effective pricing for online business. Competera provides automated MAP monitoring and assortment analysis, increasing profit on online retailers all around the world. Its features include monitoring competitors, tracking promotions and providing statistics on any marketplace of your choice.

http://competera.net/

Rackspace

Hosting services, cloud hosting, dedicated servers, managed hosting

Rackspace is an international hosting provider with over 300 thousand customers over 120 countries. Delivering cloud and dedicated hosting of the highest quality, as well as managed hosting solutions, Rackspace puts a lot of extra effort to ensure top-notch customer support for all its clients.

http://www.rackspace.com/

Zerolag

Magento hosting, cloud hosting, dedicated server.

Well managed hosting with a variety of services and excellent support team. Being a Magento Platinum Hosting Partner, Zerolag has developed a wide range of hosting services tailored specifically for Magento ecommerce platform users. It provides reliable hosting to the top enterprises, offering dedicated servers, private cloud hosting and hosted Microsoft exchange.

http://www.zerolag.com/

Altocloud

Communications, ecommerce, interaction with customers

Altocloud is a communications software designed to significantly improve interactions with customers through all the popular channels. Altocloud analyzes ecommerce data to turn website visitor into clients and offer them a personalized shopping experience through the innovative approach of live communication in online marketing.

http://www.altocloud.com/

KOOOMO

Ecommerce platform, ecommerce for fashion, new markets, ecommerce for retail

Kooomo is an ecommerce platform dedicated to working with luxury and fashion brands. Kooomo provides services that help expand brand geographical coverage and effectively manage products, online sales, promotions and orders of the company.  It helps users deal with cross border tax and successfully enter new markets.

http://www.kooomo.com/

Wirecard

Secure payment system, risk management, individual solutions, inovative card technology

The Wirecard Group has been supporting companies in accepting electronic payments from all sales channels. A global multi-channel platform bundles international payment acceptances and methods, flanked by fraud prevention solutions. When it comes to issuing their own payment instruments in the form of cards or mobile payment solutions, Wirecard provides companies with an end-to-end infrastructure, including the requisite issuing licences for card and account products.

https://www.wirecard.com/